Das sagen unsere Kunden

Christoph Strasser

Extremsportler, 36 Jahre

Vierfach Sieger das legendäre Radrennens Race Across America.

Darf ich vorstellen: REY, mein neues Lieblingsgetränk!

1. Schmeckt super
2. Die enthaltenen Biophenole wirken gegen freie Radikale und stärken das Immunsystem. Magnesium steigert Konzentration und Leistung. REY – Functional Drink unterstützt den gesamten Organismus und fördert das Wohlbefinden, beim Sport und auch im Alltag.
Mehr Infos unter: https://www.ultracyclingshop.com/sportnahrung/rey-drink

Anna-Lorena

Schülerin, 16 Jahre

Anna Lorena Gmeinhard steirische Elite-Schwimmerin sagt: Rey ist der tägliche Begleiter beim anspruchsvollen Training im Schwimmsport. Ich merkte schon bald eine Erhöhung der Leistungsfähigkeit, Stärkung des Immunsystems sowie bessere Konzentrationsfähigkeit.

Kerstin

Kerstin

Model, 34 Jahre

„Für mich gehört frisches jugendliches Aussehen zu meinem Job. Seit ich begonnen habe, Rey regelmäßig zu konsumieren, ist mir bald aufgefallen, dass meine Haare und meine Haut besser aussehen. Sogar meine Fingernägel sind glatter. Ein positiver Nebeneffekt: Ich habe ein Pferd und reite in meiner Freizeit für mein Leben gern. Rey schafft es, dass ich sogar nach längerem Reiten keine Muskelverspannungen habe!“

Maria

Maria

Krankenschwester, 56 Jahre

„Ich bin OP-Assistentin, ein extrem stressreicher und körperlich anstrengender Job. Ich habe Rey entdeckt und gönne es mir regelmäßig. Seither bin ich sogar nach einem 24-Stunden-Dienst noch konzentriert und leistungsfähig. Auch in der Freizeit merke ich als passionierte Wanderin den leistungssteigernden Effekt von Rey. Und: Noch nie hatte ich so schöne Haare wie jetzt! Ohne Rey geht’s für mich nimmer.“

Peter

Peter

Amateursportler

„Als ambitionierter Hobbysportler konnte ich beim Konsum von Rey eine Reihe von positiven Effekten feststellen: Der Drink ermöglicht eine schnellere Regeneration nach harten Trainingseinheiten, und das enthaltene Magnesium verhindert Krämpfe bei Wettkämpfen. Aber ich bin mir sicher, dass Rey positive Wirkung für jedermann hat.“

Peter Frais, Amateursportler

2facher Ironmanfinisher in Klagenfurt 2010/2014
Distanz 3,8km SWIM / 180 km BIKE / 42,2 RUN
Bestzeit 9h 52min
6facher Marathonfinisher – Bestzeit 3h 02min

Iris

Iris

Amateursportlerin

„Für mich wirkt Rey ganz eindeutig: Man hat generell mehr Energie – auch im Training, und zwar zu jeder Jahreszeit. Außerdem trinke ich es gerne aufgrund des erfrischenden Geschmacks. Rey schmeckt und belebt!“

Iris Frais, Amateursportlerin

Ironmanfinisher in Klagenfurt 2015 Zeit 11h 35min.
8fache Marathonfinisherin – Bestzeit 3h 29min.